PC & Notebook Service

Über 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz bei PC und Notebook Reparaturen zeichnen uns aus. Sie profitieren von unserer Erfahrung, da die anfallenden Zeiten sich dadurch enorm verkürzen. Die Arbeiten werden direkt in unserer eigenen Werkstatt  in Illertissen zwischen Ulm und Memmingen durchgeführt, auf Wunsch ist auch ein Vorort-Service möglich. Im Umkreis von 35 km um Illertissen holen wir die Geräte bei Reparaturauftrag kostenlos bei ihnen ab. Sie können Ihren defekten PC, Ihr Notebook, Ihr MacBook oder iMac jederzeit während unserer Öffnungszeiten, ohne Anmeldung vorbeibringen.

Haben Sie einen Versicherungsfall bzw. Haftpflichtschaden und brauchen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Gerätes? Kontaktieren Sie uns einfach und nutzen Sie unseren mobilen PC Service.

Unser PC / Computer & Mac Service für Privat- und Firmenkunden

  • PC- und Notebook sowie MacBook und iMac - Reparaturen mit Abhol- und Lieferservice
  • Vor Ort Service - Bring In Service - kostenloser Abholservice (Radius Illertissen 35 km bei Auftragsvergabe)
  • Großes Ladengeschäft mit viel Auswahl  (PC, Notebook, Hardware und Zubehör)
  • Top-Express Service (gegen Aufpreis, Reparatur innerhalb weniger Stunden)
  • Notebook / MacBook & Tablet sowie Surface Display-Reparatur
  • Motherboard und Grafikkarten-Reparatur (Lötarbeiten)
  • Wasserschaden-Reparatur
  • Datenrettung / Datensicherung 
  • NAS Serversysteme für Kleinbetriebe, Handel,  Büro und Praxen
  • Sicherheit auf Soft- und Hardwarebasis / Virenbeseitigung und Firewall
  • Versicherungsfall / Haftpflichtschaden Kostenvoranschlag
  • Aufrüsten / Umrüsten vorhandene Systeme
  • Softwareinstallationen, Software-Fehlerbeseitigung

Ablauf beim PC & Notebook Service

1. Kontaktaufnahme
Sie kontaktieren uns oder bringen ihr defektes Gerät direkt bei uns vorbei. Sind Sie weiter entfernt, können Sie unseren kostenlosen DHL Paketschein Service für die Zusendung nutzen.

2. Unsere Diagnose
Es wird eine Diagnose in unserer Werkstatt erstellt. Anschließend rufen wir Sie an und besprechen mit ihnen die Ursachen und die Kosten.

3. Auftragserteilung
Bei einer Auftragserteilung reparieren wir ihr Gerät. Die Regeldurchlaufzeit beträgt normalerweise zwei bis vier Werktage, da die Hardware zum größten Teil lagernd ist.

4. Fertigstellung / Rückfragen
Wir kontaktieren Sie bei Fertigstellung oder klären noch anfallende Fragen.

5. Abholung / Rücksendung
Sie holen ihr Gerät ab oder wir senden es ihnen wieder per DHL-Paket zurück.

Sie wohnen weiter weg? Kein Problem!

1. Schritt

Auftragsformular
ausfüllen

2. Schritt

Gerät sorgfältig
verpacken

3. Schritt

Paket kostenlos
zu uns senden
Bitte legen Sie dieses Auftragsformular dem sorgfältig verpackten Paket bei. Einen kostenlosen Paketschein von DHL können Sie hier drucken.

Was sollten Sie beachten?

Sie sollten unbedingt ihre Daten vor der Zusendung oder Abgabe an uns sichern. Gerne erledigen wir für Sie die Datensicherung (falls möglich bzw. keine mechanischen Defekte an den HDD bestehen.) Eine Datensicherung sollte regelmäßig erfolgen. Falls Sie mal wichtige Daten gelöscht oder verloren haben, schauen Sie sich unseren Service zur Datenrettung an. Wir bieten die Datenrettung für Privatkunden und Firmenkunden an.

Nehmen Sie Kontakt auf

  1. Ihr Name*
    Bitte Namen angeben.
  2. Ihre E-Mail*
    Bitte E-Mail angeben.
  3. Ihre Telefonnummer
    Ungültige Eingabe
  4. Ihre Nachricht an uns*
    Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
  5. Bitte stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten zu.
  6. Ungültige Eingabe
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.